Über jede Art von Unterstützung – seien es Spenden, Patenschaften, Mitgliedschaften, Anregungen oder gar die Mitarbeit in der Schweiz oder El Salvador – freuen wir uns sehr.

DAS KANNST DU TUN:

Stipendium übernehmen

Als Patin/Pate finanzierst du Jugendlichen aus armen Verhältnissen eine technische oder universitäre Ausbildung und ermöglichst ihren Familien und Gemeinden eine Perspektive auf eine bessere Zukunft.

Spenden

Damit wir die Projekte in El Salvador weiterführen können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Spenden an Consciente (Schweiz) können von den Steuern abgezogen werden.

Mitglied werden

Als Vereinsmitglied wirst du regelmässig über die Projektarbeit informiert und bestimmst über die Aktivitäten des Vereins mit. Eine Mitgliedschaft kann sich aber auch auf das Bezahlen des Jahresbeitrags beschränken.

Freiwillige/r in El Salvador werden

Bewerbe dich für einen Frewilligeneinsatz bei Consciente und werde direkt vor Ort aktiv! Als internationale/r Freiwillige/r arbeitest du bei bestehenden Projekten mit oder setzt eigene Ideen um und unterstützt so das lokale Team.